Überspringen zu Hauptinhalt

BEWEGUNG / FORSCHUNG / TANZ

Donnerstag, 16:00 bis 16:45 Uhr • 4 bis 6 Jahre
Donnerstag, 17:00 bis 18:00 Uhr • 6 bis 9 Jahre
Dienstag, 16:00 bis 17:00 Uhr • 9 bis 12 Jahre
Dienstag, 17:00 bis 18:00 Uhr • 9 bis 12 Jahre

Ein inklusives Laboratorium.
Wir arbeiten mit Zugängen und Bildern die geschlechterübergreifend wirksam sind.
Die Beschäftigung mit Raum, Zeit, dem eigenen und anderen Körpern und den verschieden Zusammenspielen dieser Komponenten, soll die Kinder an ein sensitives und sensibles Erleben heranführen.
Praktiken aus Performativen Techniken, Körpertechniken, Tanztechniken, Schauspieltechniken und Techniken der Bildenden Kunst führe ich intuitiv und individuell in den Lerneinheiten zusammen.

Anfrage stellen

Urban / Zeitgenössisch

Mittwoch, 18:00 bis 19:30 Uhr
deutsch/english

Mit der Lässigkeit des Hip Hop. Der Klarheit und Präzision des zeitgenössischen Tanzes. Der Power von Wacking. Dem Drive beim Voguing. Dem Eigensinn der Improvisation.

Du stehst auf gute Musik und bewegst dich viel und gerne? Dann bist du hier genau richtig!

Anfrage stellen

FEMSTYLE

Montag, 18:15 bis 19:00 Uhr
deutsch/english

Dieses Kursformat liegt mir sehr am Herzen. Ich möchte Frauen dazu ermutigen sich wohl in ihrer Haut zu fühlen und ihre Weiblichkeit im Tanz zum Ausdruck zu bringen. Dabei geht es nicht um Perfektion der Schritte sondern vielmehr um das Gefühl dahinter und um Selbstliebe. Es fließen Bewegungen aus dem Hiphop, JazzDance, Dancehall, Voguing, orientalischen Tanz und Salsa ein. Wer möchte kann hohe Schuhe mitbringen (kein Muss) und sich so kleiden wie er sich weiblich und gut fühlt.

Anfrage stellen

BALLETT

Montag, 19:00 bis 20:30 Uhr
Freitag, 20:00 bis 21:30 Uhr

Anfrage stellen
An den Anfang scrollen
X